Freitag, 27. September 2013

Die bunte Welt der Schokolade

Gestern machte ich eine tolle Entdeckung- eigentlich wollten Cathy und ich in die Bibliothek der Hochschule, stattdessen landeten wir in einem Ritter-Sport-Fachgeschäft....
Es gab hier alle Sorten, die je hergestellt wurden, sogar die Saisonschokolade wurde hier angeboten! Neben leckeren Sonderangeboten wurde aber auch unter anderem der Herstellungsweg der Schokolade erklärt. Das Bester von allem war allerdings, dass man hier seine eigene Kreation machen lassen konnte. Und die Auswahl war groß!
Mit Cathy vor den Sonderangeboten.

Es gab eine große Auswahl an Zutaten für die eigene Schokolade

Aus den Hähnen rechts lief ständig frische Schokolade... vor denen hätte ich gerne mal gestanden!
Seit 1912 gibt es Ritter-Sport schon und sie ist nach Milka die zweitbeliebteste Schokoladenmarke Deutschlands! Es lohnt sich auf jeden Fall mal in diesen Laden hineinzuschnuppern, allerdings hatte ich eigentlich ein paar mehr ausgefallenere Ideen erwartet...
Falls trotzdem mal jemand den Laden besuchen will- hier ist die Adresse:

Französische Straße 24
10117 Berlin
 Liebste Grüße
Petchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen